Aufruf zur Beteiligung – RPO-Reform: Legt uns keine unnötigen Steine für unser Studium in den Weg! #notmyRPO

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

als Initiator dieser Seite und meiner gestarteten Petition rufe ich dazu auf an der neuen Petition (#notmyRPO) und der Studierendeninitative (gemäß §20a NHG) von den studentischen Senator*innen in Zusammenarbeit mit dem AStA teilzunehmen.

Am 10.07.2019 soll im Senat der Leuphana Universität die neue RPO verabschiedet werden. Bis dahin ist noch weiterer studentischer Protest geplant.

Ich rufe dazu auf, an der Online-Petition teilzunehmen und seine Unterschrift auf den Bögen zur Petition zu leisten. Abgabe der Papierbögen im AStA-Büro, Geb. 9, 1.Stock.

https://www.change.org/p/senat-der-leuphana-legt-uns-durch-die-rpo-reform-keine-unnötigen-steine-in-den-weg

https://asta-lueneburg.de

Studierendeninitiative zur RPO

https://www2.leuphana.de/univativ/tag/rpo/

P.S.: Leider hat in der Vergangenheit keiner der Verantwortlichen dieser neuen Petition sich mit mir vernetzt, um Synergien zu nutzen. Das bedauere ich sehr, da wir sehr ähnliche Ziele verfolgen. Meine Einladung spreche ich hiermit aus.